Grußwort für den CFK - Kalender der Carnevalsgesellschaft "Fürther Kleeblatt" 1912 e.V.

20.10.2015


Liebe Freundinnen und Freunde der Großen Carnevalsgesellschaft „Fürther Kleeblatt“ 1912 e.V.,
meine sehr geehrten Damen und Herren,

Fasching, Fassnacht, Karneval - sind gute Gelegenheiten, um Freundinnen und Freunde zu treffen und sich einmal ein paar unterhaltsame Stunden abseits vom Alltag zu gönnen.


Dies funktioniert natürlich nur dann, wenn die vielen Ehrenamtlichen in den Karnevalsvereinen das ganze Jahr über entsprechend nach neuen Darbietungen suchen, Kostüme schneidern, Tänze einüben und letztendlich einmal mehr dafür sorgen, dass Frohsinn und Heiterkeit nicht nur im Fernsehen, sondern live auf der Bühne stattfinden.

Die CFK schafft es nun schon seit 1912, alljährlich das Publikum zu begeistern und mit immer wieder neuen Ideen Frohsinn und Faschingsstimmung in unserer Stadt voran zu bringen.

Ich darf allen eine wunderschöne Session 2015 wünschen und freue mich schon auf das neue Programm.


Mit freundlichen Grüßen




Petra Guttenberger, MdL

Teilen Sie diese Meldung