Skiclub Biberttal - auch außerhalb der „weißen Jahreszeit“ immer eine erstklassige Sportadresse

09.08.2016


Liebe Freundinnen und Freunde des Skiclubs Biberttal,

es war mir eine große Freude, Sie anlässlich des „Lauf10“ als Schirmherrin verabschieden zu dürfen.

Besonders beeindruckt hat mich dabei, dass hier nicht nur aktive Läuferinnen und Läufer, sondern auch "Lauf-Neulinge" durch gezieltes Training erfolgreich angeworben werden, um in einer hervorragenden Mannschaftsstärke starten und das Gemeinschaftserlebnis "Laufen" genießen zu können.

Dass beim Skiclub Biberttal nicht nur der Sport, sondern auch das Miteinander im Vordergrund steht, zeigte sich nicht zuletzt beim traumhaften Sommerfest, bei dem neben dem Catering auch ein Teil der Musik in ehrenamtlichen Händen lag. Gerade dieses positive Zusammen-wirken aller Altersgruppen ist das Erfolgsgeheimnis des Skiclubs Biberttal, der ganz klar "Skifahren und viel mehr" bietet.

Ich jedenfalls danke für die freundliche Aufnahme, wünsche auf allen Ebenen viel Erfolg und freue mich auf viele weitere Begegnungen.


Mit freundlichen Grüßen



Petra Guttenberger, MdL

Teilen Sie diese Meldung