Grußwort für die Zeitung der Treuen Husaren Fürth

22.08.2016


Liebe Freundinnen und Freunde von den Treuen Husaren,
meine sehr geehrten Damen und Herren,

noch ist Sommerzeit und das Thema Fasching scheint noch weit entfernt.


Natürlich nur für uns Zuschauer, denn ich bin mir wohl bewusst, dass bereits jetzt Kostüme geschneidert, Choreographien entwickelt, sowie witzige und spritzige Programmpunkte auf den Weg gebracht werden.

Jeder der Hofstaat und Kinderprinzenpaar erlebt hat weiß, welch bewundernswerte Jugendarbeit bei den Husaren geleistet wird und ist begeistert, wie diese gemeinsam mit anderen Kindergarden und Kindertollitäten ein wahrhaft majestätisches Programm gestalten.

Ich jedenfalls freue mich auf die kommende Saison, die dieses Mal zeitlich viel mehr Möglichkeiten bietet, das Einstudierte, Erprobte und Entwickelte einem breiten Publikum näherzubringen und einmal mehr zu zeigen, dass Fasching nicht nur ein Stück Unterhaltung, sondern auch ein Stück gelebte mittelfränkische Kultur ist.

Weiterhin viel Glück und Erfolg und allseits ein begeistertes Publikum -


mit freundlichen Grüßen und einem fröhlichen „Fürth-Aha“


Petra Guttenberger, MdL

Teilen Sie diese Meldung