Auszeichnung JobErfolg2019 – Menschen mit Behinderung am Arbeitsplatz

15.04.2019


Petra Guttenberger, Landtagsabgeordnete der CSU, teilt mit, dass auch in diesem Jahr der Integrationspreis „JobErfolg2019 – Menschen mit Behinderung am Arbeitsplatz“ vergeben wird.


Ausgezeichnet werden private und öffentliche Arbeitgeber, die besondere Anstreng-ungen unternommen haben, Menschen mit Behinderung in das Arbeitsleben zu integrieren.

Hervorgehoben wird dabei einerseits die Leistungsfähigkeit von Menschen mit Behinderung, andererseits sollen Arbeitgeber ermutigt werden, Menschen mit Behinderung in ihrem Unternehmen zu beschäftigen.

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis 15. Juni 2019. Nähere Informationen gibt es unter www.zbfs.bayern.de/behinderung-beruf/arbeitgeber/joberfolg/.

„Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Preis auf reges Interesse im Stimmkreis stoßen würde und viele sich daran beteiligen würden“, betont die Abgeordnete.