Grußwort für Faschingskalender CFK

11.11.2017


Liebe Freundinnen und Freunde der CFK,
meine sehr geehrten Damen und Herren,

Frohsinn und Fröhlichkeit ist in Franken zu jeder Zeit zuhause und präsent.


Gerade der fränkische Fasching ist aber auch mit seinem Mix aus Redebeiträgen, Tanz und vielem mehr ein ganz besonderes Aushängeschild und ich freue mich offen gesagt schon auf die verschiedensten Darbietungen.

Mit einer wirklich herausragenden Jugendarbeit, liebevoll gestalteten Bühnenbildern und Kostümen kann auch die CFK jedes Jahr aufs Neue begeistern.

Ich darf allen Aktiven noch viele tolle Ideen für Kostüme und Choreographie und uns als Zuschauerinnen und Zuschauer ein paar unbeschwerte Stunden wünschen.

Weiterhin viel Glück und Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen und einem fröhlichen Fürth Aha –
 
Petra Guttenberger, MdL
Ehrensenatorin

Teilen Sie diese Meldung