Grußwort für die Faschingszeitung der Treuen Husaren

28.09.2018

Liebe Freundinnen und Freunde der Treuen Husaren,
meine sehr geehrten Damen und Herren,

intensives Training, intensive Kostümplanung und volles Engagement bei der Planung der neuen Saison sind die Voraussetzungen, um das Publikum in der Session 2018 und 2019 einmal mehr zu begeistern.

Ganz besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist ein wichtiges Gestaltungselement im Fürther Fasching.

Und ob Kinderprinzenpaar oder Hofstaat, Aktive oder eher Zuschauer – jeder und jede an ihrem oder seinem Platz trägt dazu bei, für das Publikum ein unvergessenes Erlebnis zu auf den Weg zu bringen.

Ich jedenfalls wünsche Ihnen und uns eine unbeschwerte Session 2018/2019, viel Freude und fröhliche Stunden und allen Aktiven, dass sie diese Zeit unverletzt und immer bester Laune bis zum Aschermittwoch gestalten können.


Mit freundlichen Grüßen und einem fröhlichen „Fürth Aha“
 
Petra Guttenberger, MdL,
Ehrensenatorin


Bildquelle: CSU-Landesleitung

Teilen Sie diese Meldung