Petra Guttenberger zur Ersatzdelegierten der Mittelstands-Union Bayern gewählt

12.12.2018

Petra Guttenberger, Landtagsabgeordnete der CSU, freut sich sehr, dass sie auf der Landesversammlung der Mittelstands-Union Bayern zur Ersatzdelegierten für die Bundesversammlung der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung von CDU und CSU, einer Organisation mit mehr als 25.000 Mitgliedern, gewählt wurde.


„Ohne mittelständische Wirtschaft hätte Deutschland nie diese hervorragende wirtschaftliche Entwicklung genommen“, ist Guttenberger überzeugt. „Deshalb werde ich alles daran setzen, bürokratische Hürden und Gesetze in Zukunft so zu gestalten, dass dies auch von mittelständischen Unternehmen zu bewältigen ist.

„Eine Wirtschaft mit Zukunft braucht mittelständische Strukturen“, ist Guttenberger überzeugt.