Bayerischer Landtag lobt Bürgerpreis 2016 aus


Petra Guttenberger, Landtagsabgeordnete der CSU und verfassungspolitische Sprecherin ihrer Fraktion, freut sich ganz besonders, dass der Bürgerpreis des Jahres 2016 unter dem Leitmotiv steht „70 Jahre in guter Verfassung. Wir leben und gestalten Demokratie!“.

Fürth zum 12. Mal sicherste Großstadt Bayerns

Guttenberger: Kriminalität ist dank der hervorragenden Arbeit der Polizistinnen und Polizisten in vielen Bereichen gesunken


"Wie in Gesamt-Bayern, ist die Aufklärungsquote gestiegen und zeitgleich die Zahl der Straftaten gesunken. Wir können uns also zu Recht sicher fühlen in Bayern“, erklärt Guttenberger, Landtagsabgeordnete der CSU, nach der Vorstellung der Bayerischen Kriminalstatistik 2015.

Zum 12. Mal sicherste Großstadt in Bayern


„Seit 23. März 2016 ist es offiziell“, betont Petra Guttenberger, Landtagsabgeordnete der CSU: Zum 12. Mal konnte Fürth den Titel „sicherste Großstadt Bayerns“ für sich verbuchen – und dies in unmittelbarer Folge.